Heidis Seaside
Heidis             Seaside

La Mer

Ich freue mich sehr Ihnen nun meine neue Pflegelinie vorzustellen.

Auf der Suche nach hochwertigen und tollen Produkten habe ich mich entschlossen La mer einzusetzen weil es derzeit das Beste ist was im Bereich Meereskosmetik am Markt ist.

 

 

La mer Produkte stehen für hochwertige und exklusive Meereskosmetik. Das Meer enthält Millionen Mineralstoffe und Spurenelemente, die durch die Gezeiten Jahr für Jahr gespült und verdichtet werden.

La mer ist es gelungen, diese hochkonzentrierten marinen Wirkstoffe aus den Sedimenten des Meeresschlicks der Nordsee zu extrahieren. Das macht die Produkte von La mer so einzigartig.

 

La mer, ein deutsches Team sind echte Nordlichter und stark in der Region verwurzelt. Daher produzieren und forschen sie direkt vor Ort und profitieren von Ihrer perfekten Lage direkt an der Nordsee.

 

NEWS ... NEWS ... NEWS

Nicht vergessen,

schöne Füsse passen zum gepflegten Äusseren!

 

Termin einfach via whatsapp:

0172 7253619

 

Druckversion | Sitemap
© Peter John